DE EN

Qualität "Made in Munich"

Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns an unserem wirtschaftsstarken Standort München, inmitten großer Weltkonzerne einen festen Platz geschaffen. Die attraktive Lage in der geographischen Mitte Europas und die ausgezeichnete Infrastruktur haben dazu beigetragen unsere Markenprodukte auch über Deutschland hinaus Patienten weltweit zugänglich zu machen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir seit der Gründung der Dr. Wilhelm Benend KG im Jahr 1949 bis zum heutigen Tag in unseren eigenen Produktionsstätten in Deutschland fertigen. Dabei haben wir uns bewusst für den Produktionsstandort Deutschland entschieden, um unserem Anspruch – eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Präparate „Made in Germany“ – gerecht zu werden.

Unserem höchsten Gut, unseren hervorragend qualifizierten Mitarbeitern garantieren wir auf diese Weise sichere Arbeitsplätze in einer attraktiven Umgebung – und allen Patienten kontrollierte und sichere Produkt-Qualität aus Deutschland.