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Gemeinsam erfolgreich mit bene

Seit 65 Jahren produziert die bene-Arzneimittel GmbH in München hochwertige Arzneimittel. Als traditionsreiches und zugleich innovatives, wachstumsorientiertes Familienunternehmen sehen wir immer den Menschen im Zentrum unseres Handelns. 

Unsere Markenprodukte stehen in rund 30 Ländern für höchste Ansprüche an Qualität und Verträglichkeit. Rund 100 Mitarbeiter arbeiten stetig an der Entwicklung neuer Ideen, Wirkstoffe, Darreichungsformen und Präparate für unser wichtigstes Ziel: die Gesundheit der Menschen! 

Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre berufliche Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie!
 

Manager Business Development (m/w)

18.05.2016 Zum Eintritt ab sofort suchen wir für unseren Standort München/Solln eine/n Manager Business Development (m/w), Vollzeit, unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung bestehender und Erschließung neuer Geschäftsfelder
  • Anbahnung und Pflege von Kontakten zu internationalen Geschäftspartnern
  • Planung und Kontrolle der Absätze, Umsätze, Kosten und Ergebnisse im internationalen Vertrieb
  • Koordinierung der Preis- und Konditionsgestaltung mit Vertriebspartnern
  • Verhandlung von Vertragsbedingungen inkl. Ausgestaltung von Verträgen
  • Analyse von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenstrukturen
  • Management von Ein- und Auslizensierungsprojekten
  • Repräsentant auf internationalen Messen und Veranstaltungen

Ihre Qualifikation

  • Idealerweise 3 bis 5 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb eines pharmazeutischen Unternehmens
  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Ihre Persönlichkeit

  • Dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Analytische, konzeptionelle und unternehmerische Denkweise
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit mit Schwerpunkt Europa

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Kommunikationswegen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Daniela Scharnagl: bewerbung@bene-gmbh.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Regulatory Affairs Manager (m/w)

25.04.2016 Zum sofortigen Eintritt suchen wir für unseren Standort München/Solln eine/n Regulatory Affairs Manager (m/w), Vollzeit 39 Stunden, unbefristet.

Ihre Aufgaben

  • Organisation, Erstellung und Abwicklung von Änderungsanzeigen (Variations) und Verlängerungsanträgen (Renewals)
  • Bearbeitung der Produktinformationstexte (Fach- und Gebrauchsinformation)
  • Erstellung und Aktualisierung des Qualitätsdossiers (CMC)
  • Dokumentenmanagement in eCTD
  • Koordination, Einreichung und Betreuung von nationalen und internationalen Zulassungsverfahren
  • Datenpflege der xEVMPD-Datenbank
     

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder wissenschaftlich-technische Ausbildung
  • Mind. 2jährige Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelzulassung
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Strukturierter Arbeitsstil und Organisationstalent

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Kommunikationswegen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Daniela Scharnagl: bewerbung@bene-gmbh.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildung zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/-in (m/w)

Zum Eintritt ab 1. September 2016 bieten wir an unserem Standort München/Solln die Ausbildung zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/-in (m/w)

Aufgaben als Maschinen- und Anlagenführer/-in (m/w)

  • Einrichten, Bedienen, Warten und Reparieren von Produktionsanlagen
  • Planen und Vorbereiten von Arbeitsabläufen
  • Rüsten von Maschinen, Beseitigen von Störungen
  • Prüfen und Durchführen von qualitätssichernden Maßnahmen
  • Branchenspezifische Fertigungstechniken einsetzen
  • Dokumentieren von Fertigungsprozessen und Instandhaltungsmaßnahmen

Ihre Qualifikation

  • Hauptschul-Abschluss oder Mittlere Reife
  • Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und logisches Denken
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, körperliche Fitness, Flexibilität und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Modernste Produktionsanlagen mit ERP-Steuerung, neuester Lagerstandort mit Hochregallager, Qualitätskontrolle mit aktuellster Labortechnik
  • Attraktive Vergütungsbestandteile
  • 39-Stunden-Woche mit Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und spannende Ausbildung in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Kommunikationswegen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungs-unterlagen an Frau Daniela Scharnagl: bewerbung@bene-gmbh.de.
Wir freuen uns auf Sie!