DE EN

Rundum gut - bene im neuen Corporate Design

Mit einem Packungs-Re-Design kommen sämtliche bene-Präparate in Kürze im neuen Gewand in den Handel.

Der neue einheitliche Auftritt erhöht den Wiedererkennungseffekt der Dachmarke bene.

Das runde Logo von bene-Arzneimittel steht dabei für 360 Grad Qualität, höchste Ansprüche in Sachen Güte, Produktsicherheit und Patientencompliance.

Mit dem richtigen Rundumblick erfüllen wir seit mehr als 67 Jahren höchste Anforderungen über alle Prozessstufen hinweg,

Dies spiegelt sich nun im neuen Design wider. Klar und übersichtlich leitet die neue Corporate Identity durch das Produktsortiment von bene-Arzneimittel.

 

Die Sortimentsvielfalt ist in 4 Bereiche unterteilt:

Schmerz – ben-u-ron, ib-u-ron , talvosilen, talvosilen forte

Atemwege -  tacholiquin, klismacort, normison, cerustop

Blase -   cyst-u-ron

Arterio-venös -  thrombocid, Pentosanpolysulfat SP 54

 

Die grundsätzliche Farbgebung der Produkte – wie z.B. das bekannte ben-u-ron türkis – wurde bewusst beibehalten, um die  Wiedererkennung sicherzustellen.

Alle Verpackungen, Broschüren und Infomaterialien greifen zukünftig sortimentsübergreifend sehr prominent die bekannte Wort-Bild-Marke, den runden bene-Kreis in der corporate Unternehmensfarbe cyan-blau

oder produktspezifischen Farbtönen, auf. Die bene-Farbpalette wurde hierfür durch neue moderne Farben ergänzt.

Einen ersten Eindruck sehen Sie hier vorab, bis die Packungen sukzessive in den Handel und über den Ladentisch direkt zum Patienten gehen.

 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter contact@bene-gmbh.de